UVÜ Sport - Schwimmen in Galtür

 

Wir waren in Galtür schwimmen.

Dort waren wir rutschen, sind 25 Meter geschwommen, haben einen Köpfler gemnacht und wir waren auch tauchen.

Das war sehr cool!

Isabell

 

Wir sind mit dem Bus nach Galtür gefahren.

Dann haben wir uns umgezogen.

Wir sind reingehüpft und haben getaucht.

Das war so cool!

Der Ausflug war mit Frau Lehrerin  Isabell.

Meine Kollegen in der Gruppe 1 sind: Sina, Isabell, Jonas, Elias, Peter und Raphael.

Hannah

 

Unsere Turnlehrerin Isabell war am Montag Nachmittag mit uns Kindern schwimmen in Galtür.

Ich und alle anderen Kinder hatten sehr viel Spaß , am meisten wo wir rutschen waren . 

Wir Kinder haben einen Zug gemacht und sind auf den Kniern gerutscht.

Es war ein lustiger Nachmittag!

Selina

 

Das Schwimmen war sehr cool, denn wir haben tolle Übungen gemacht

und haben auch selber etwas spielen können.

Ich bin das erste mal auf der großen Rutsche gerutscht , das war sehr sehr cool.

Der Schwimmtag war sehr schön.

Mit herzlichen Grüßen Laura.

 

Beim Schwimmen mussten wir zum Anfang 10 Minuten im Kreis schwimmen.

Die Vierteler haben die 10 Minutwen geschafft.

Dann haben wir Pause gemacht und dann war das Tauchen an der Reihe.

Ich hatte alle 5 Spielsachen heraufgetaucht.

Dann durften wir noch ein bisschen rutschen.

Elias